Skip to main content

ADFC Umfrage 2022 – Jetzt für den Weserradweg abstimmen

ADFC-Radreiseanalyse 2022
Für Alle Radfahr-Liebhaber und Fans des Weserradwegs heißt es: Euer Engagement ist gefragt! Noch bis zum 9. Januar 2022 kann jeder zur jährlich stattfindenden Radreiseanalyse des ADFC beitragen.
In dieser jährlichen Erhebung werden Menschen aus ganz Deutschland zu Ihren Erfahrungen mit Radreisen befragt. Im Mittelpunkt stehen Erfahrungen und Gründe für die Wahl einer Radstrecke oder eines Radfernwegs. Im März 2022 stellt der ADFC dann seine Ergebnisse vor und berichtet, welche Radfernwege sich verbessern konnten oder wo auch neue Trends erkannt wurden.
Wenn ihr auch an der rund 15-minütigen Umfrage teilnehmen möchtet, könnt ihr das auf der Website des ADFCs tun: www.adfc.de/radreiseanalyse
Tipp: Im Anschluss an die Umfrage könnt ihr noch an einem Gewinnspiel teilnehmen und ein Fahrrad oder E-Bike im Wert von 2.500 Euro gewinnen!
Als große Fans des Weserradwegs, den wir in unserem Weserradweg-Erfahrungsbericht vorgestellt haben, können wir euch nur ermutigen an der Umfrage teilzunehmen. Und natürlich genauso, falls ihr einen anderen Favoriten habt. Hauptsache ihr stimmt mit ab, denn so tragt ihr auch dazu bei, dass unsere Rad-Infrastruktur in Deutschland weiter verbessert wird!
5/5 - (1 vote)

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *