Skip to main content

Die beste Fahrrad Playlist – Musik zum Fahrradfahren

Fahrradfahren ist eines der schönsten und entspannendsten Hobbys. Man kann eine Fahrradtour gemütlich abstrampeln oder auch richtig über die Hügel heizen. Und das Ganze am besten mit ordentlicher Musik!
Je nachdem wie ich drauf bin, höre ich dabei gerne treibende Musik oder lieber etwas ruhigeres um die Atmosphäre beim Radeln zu genießen.
Ich habe Dir daher mal 3 nette Playlists fürs Fahrradfahren herausgesucht. Probier sie doch gerne mal aus!

Super Genre-Mix Playlist auf Spotify

Eine Playlist zum Fahrradfahren auf Spotify Auf Spotify habe ich eine tolle Playlist von Nico Schönberg gefunden. Es ist ein guter Mix aus poppigen Songs, sowie treibenden Beats und auch einigen ruhigeren Stücken. Durch wie Abwechslung ist das für mich die perfekte Musik fürs Fahrradfahren.
Link zur Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4jnAjg52dpb8R26AihywG7?si=rMUp1ZnLSaK7ekjpniAU9w

Chillige Beats auf Amazon Music

Bei Amazon gibt es chillige Beats auf die Ohren. Für alle die eine gemütliche Runde bei untergehender Sonne auf dem Rad drehen ist diese Playlist einen Blick wert. Insbesondere in der blauen Stunde, also der Zeit nachdem die Sonne untergegangen ist oder noch nicht aufgegangen ist, sind ruhigere Lieder mein absoluter Favorit. Hör mal in die Playlist rein.
Playlist zum Thema Fahrrad fahren auf Amazon Music
Link zur Playlist: https://music.amazon.de/playlists/B083QT69CR?ref=dm_wcp_pp_link_pr_s

Witzige Fahrrad-Lieder auf YouTube

Und bei YouTube habe ich eine witzige Playlist zum Thema Fahrradfahren gefunden. Hier findest du eine Menge Künstler und Lieder, die sich mit unserem liebsten Hobby auseinander setzen. Mal witzig, mal tiefgründig, aber immer unterhaltsam.
Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLF4YShPzsFJiM3g8QTSybZqAtZZVgdX9V

Unsere eigene Fahrradfahren Playlist

Lasst uns doch eine eigene Playlist erstellen! Schreib in die Kommentare, welche Songs du am Liebsten beim Radfahren hörst. Ich erstelle dann eine Liste mit allen gesammelten Songs. Damit für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist, schlage ich vor, dass wir einfach eine bunte Musikliste erstellen.

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *